Genug gezweifelt - Mein neues Buch

Ein Jahr lang habe ich mich intensiv diesem großem Thema gewidmet, meinen eigenen Prozess und Erfahrungen aus der Praxis beschrieben. Daraus ist dieses Buch entstanden.

 

Indem wir uns selbst und die Kraft von Glaubenssätzen besser erkennen, sind neue Klarheit, Zuversicht und Entschlossenheit möglich. Wir können den Zweifel ablegen wie alte Kleidung. Wir können unseren Wert entdecken und unseren Platz mit Freude und Selbstverständlichkeit einnehmen.

 

Wer unter Minderwertigkeitsgefühlen, Wertlosigkeit oder gar Selbsthass leidet, muss nicht besser werden, muss nicht mehr und härter an sich arbeiten und muss sich auch nicht mehr verstecken. Im Gegenteil: Es gilt, loszulassen, zu verstehen und sich einem Heilungsprozess hinzugeben.

 

Wie die Homöopathie uns dabei helfen kann und warum es sich lohnt, den Heilungsweg anzutreten, davon handelt dieses Buch. 

Die Homöopathie wird noch gar nicht richtig verstanden und ihr Potential gewaltig unterschätzt.

 

Möchtest Du es kennenlernen?


Katzbergs Kraftquellen - Videokurse

Mein Wissen und meine Erfahrungen in Lehr-Videos auf Udemy.

Naturheilpraxis - Videokanal

Claudia Katzberg - Heilpraktikerin, Homöopathin, Physiotherapeutin, Autorin