Homöopathie in der Krise: Existenzangst

Die Homöopathie kann uns helfen, durch Krisen zu gehen, mehr Verständnis für uns selbst und füreinander zu entwickeln und alte Wunden zu heilen.

In diesem Video geht es um die Existenzangst und das Mittel Calcium fluoratum.

Teil 2 der Serie handelt von Sepia und dem Verlangen nach Freiheit und Selbstbestimmung,

In Teil 3 erfährst Du etwas über Arsenicum album und die Angst vor Ansteckung, Krankheit und dem Tod.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulrike bringer (Dienstag, 11 Juli 2023 13:35)

    Hallo! Ich habe gerade dein kleines Video über Homöopathie in Krisen gesehen. Es hat mich sehr angesprochen, dass du auf verschiedene Aspekte der Angst hingewiesen hast ... Vielen Dank. Ich habe seit vielen Wochen viel Angst. Wache morgens damit auf und gehe damit ins Bett. Hab verschiedene Methoden (z.B. PEP Klopfen), aber so richtig verändert sich das nicht. Mich würde eine homöopatische Unterstützung interessieren. Wäre es möglich, mit dir/Ihnen zu sprechen?
    Mit herzlichen Grüßen Ulrike

  • #2

    claudia (Dienstag, 11 Juli 2023 19:26)

    Hallo Ulrike,
    ja, ich biete Termine per Telefon oder Video. Nutze dazu bitte mein Kontaktformular hier auf meiner Seite.
    Gruß von Claudia