Warum ich gegen eine Zwangsimpfung bin

 

Die Illusion der absoluten Gesundheit

 

-Der Mensch hat ein ausgezeichnetes Immunsystem.

Es ist perfekt. Es wäre perfekt, wenn wir nicht ständig künstlich eingreifen würden. Das Zutrauen in dieses komplexe, geniale, sich selbst regulierende System scheint in weiten Teilen der Bevölkerung und der "Gesundheitsindustrie" überhaupt nicht mehr zu existieren. Ich signalisiere meinem System (dazu gehören untrennbar Körper, Seele, Geist) mit einer Impfung: "Du kannst das nicht alleine. Ich traue Dir das nicht zu."

Im Gegenteil: Wir stören, wir unterdrücken natürliche Vorgänge und wundern uns dann, dass wir immer mehr komplexe, schwere, therapieresistente Krankheiten heranzüchten. Ich halte dieses Bewusstsein für fatal. Wie ich meinen Körper ehre, wie demütig ich gegenüber Naturgesetzen bin, wie ich meinen Körper behandle, trägt maßgeblich zu meiner Gesundheit bei.

Wir stören und unterdrücken noch mit vielen anderen Maßnahmen wie übertriebene Desinfektion, inflationären Umgang mit Antibiotika und anderen Medikamenten. Mehrfachimpfungen sind nur ein Problem von vielen.

 

-Der Zeitpunkt einer Impfung ist völlig wahllos und fremdbestimmt.

Alter und Zustand des Menschen werden einfach missachtet. Es gibt Phasen, in denen das System mit ganz anderen Dingen und einer anderen Priorität beschäftigt ist (einer Wachstums- Erholungs- oder Heilphase zum Beispiel) und die Impfung zu diesem Zeitpunkt eine große Überforderung und Störung darstellt. Eine Krankheit oder Krise kommt natürlicherweise dann, wenn ich dazu bereit bin, wenn ich die Kraft und Reife dazu habe, nicht, wenn es mir am besten passt.

 

-Der Weg der Impfung ist unphysiologisch: Kein Erreger dieser Welt sticht sich durch die Haut.

(Einmal abgesehen von Erregern, die über Mücken und Zecken übertragen werden, aber um die geht es hier ja nicht)

Das ist eine große Irritation für das körpereigene Immunsystem. Die ersten wichtigen Stationen des Immunsystems sind die Mundschleimhaut, der lymphatische Rachenring und die Mandeln. Der Körper kann also gar nicht adäquat und kompetent reagieren. (Siehe dazu die Arbeit von Bruce Lipton, Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher)

Die Haut ist außerdem eine in jeder Hinsicht wichtige Grenze: Sie symbolisiert Schutz und Intimität. Diese sensible Grenze per Gesetz und Zwang zu ignorieren, halte ich für eine Verletzung meiner persönlichen Freiheit und Unversehrtheit.

 

-In der Natur kommt es nicht vor, dass mehrere Krankheiten gleichzeitig (in einer Sekunde!)übertragen werden. Der Körper ist also mit einer Mehrfachimpfung völlig überfordert. Einzelimpfungen werden nicht angeboten, weil Mehrfachimpfungen ja so schön praktisch und rational sind.

 

-Der Körper wird zusätzlich mit diversen zusätzlichen Substanzen einer Impfung belastet. Auch das kommt in der Natur nicht vor. Diese Stoffe müssen vom Körper mühsam wieder ausgeschieden werden. Meist werden sie im Körper eingelagert, wo sie eine zusätzliche Belastung darstellen.

 

-Man will uns eine Illusion verkaufen: Die Illusion, dass wir uns vor sämtlichen Krankheiten schützen könnten, dass wir Krankheiten verhindern könnten, dass es die "bösen und gefährlichen Erreger" gäbe. Die Welt ist voll mit Erregern, übrigens auch auf dem geliebten Geld. Wusstest Du das? Da sind mehr Erreger als auf einer Klobrille.

Und wir werden damit sehr gut fertig. Unser Körper macht das automatisch, in jeder Sekunde unseres Lebens, ohne dass wir darüber nachdenken müssten.

Kondome benutzen ist ziemlich out, wie ich immer wieder mit Erstaunen feststelle. Aber eine Impfung wird natürlich mitgemacht.

 

Zum Teil stimmt das mit dem Schützen natürlich: Wir können viel dafür tun, dass wir gesund bleiben. Dazu gehören aber in erster Linie die Ernährung, der Schlaf, frische Luft, Bewegung, Ruhe, Gedanken und Gefühle, Konfliktbewältigung und vor allem das Bewusstsein! Zu diesem Bewusstsein gehört auch, dass Krankheiten (und übrigens auch der Tod!) zum Leben dazu gehören. Wir wachsen daran. Wir kommen zur Besinnung. Wir lernen und reifen. Das Immunsystem lernt mit jeder Krankheit dazu. Widerstandskraft entsteht durch das Durchmachen einer Erkrankung, durch die Überwindung derselben, nicht durch eine Impfung.

Im Falle einer Erkrankung bietet die gesamte Naturheilkunde ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten, das Immunsystem zu unterstützen, wenn erforderlich. Wir haben da eher die Qual der Wahl. Oft reichen übrigens auch ein Bett und liebevolle Fürsorge.

 

-Ein Schutz per Impfung ist überhaupt nicht garantiert. Viele Menschen, die an einer Infektionskrankheit erkranken, sind geimpfte Menschen!Diese Statistiken werden natürlich nicht veröffentlicht, wenn sie denn überhaupt erfasst werden.

 

Sind nur mal so meine Gedanken nach 25 Jahren Erfahrung als Beobachterin von Krankheiten und Heilung.

Es gibt noch viele andere Perspektiven, aber diese Aspekte halte ich für sehr wichtig, und sie erscheinen in den öffentlichen Diskussionen erstaunlicherweise fast nie.

 

Ich habe vor allem eins entwickelt: Staunen und Demut! Ich bin gerne in meinem Körper. Ich liebe meinen Körper. Ich bewundere meinen Körper. Und ich bestimme selbst, was mit diesem Wunder geschieht!!

 

Und Du?

 

Ein ausführliches Video von mir zum Immunsystem findest Du hier:

 

https://youtu.be/uhftxJqokIE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0