Blütenduft

Täglich arbeite ich mit ihnen: Hochwertige Öle für den Körper und alle Sinne:

 

Arnica für die Muskeln, Lavendel zum Entspannen, Citrus zur Erfrischung...

 

Doch woher kommen eigentlich die Pflanzen, wie werden sie angebaut, gepflegt, geerntet?

Was ist dabei wichtig?

 

Um mir das vor Ort anzusehen, würde ich gerne auf Weltreise gehe: Rosenblüten, Lavendelfelder, Birkenwälder.

Denn viele Pflanzen wachsen in unseren Breitengraden nicht gut genug.

 

Ich habe mich bei der Firma Weleda beworben und brauche jetzt Unterstützung. Ich muss nämlich so viele Stimmen wie möglich für mich sammeln.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mich unterstützt und mir Deine Stimme gibst:

Einfach auf den link klicken, für mich abstimmen, Email-Adresse angeben. Dann bekommst du eine Mail von Weleda, die noch einmal bestätigt werden muss. Vielen Dank!!

 

www.weledaglobalgarden.com/deu/candidate/1921

 

Vielleicht lockt Dich ja jetzt auch eine Massage??  Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder eine Nachricht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0